02.02.2022

TKB-Fachtagung 2022 abgesagt: Digitale Veranstaltung als Alternative

Firmeninfos
Die Technische Kommission Bauklebstoffe (TKB) sagt die für Mittwoch, 16. März 2022, angekündigte TKB-Fachtagung in Köln ab. Schuld daran ist die aktuelle Corona-Situation. Um die Kommunikation innerhalb der Branche dennoch zu fördern, findet am selben Tag das „TKB-Update 2022“ als digitale Veranstaltung statt.

Das Schwerpunktthema des Live-Events bilden Sonderkonstruktionen im Parkett-/Bodenbereich. Um diese Veranstaltung möglichst lebendig zu gestalten, steht eine Podiumsdiskussion mit Branchenkennern im Mittelpunkt. Über eine Chat-Funktion können sich externe Teilnehmer in die Diskussion einbringen. Dies ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen den Teilnehmern vor Ort und denen am Bildschirm. Ein renommierter Fachanwalt führt in die Thematik ein und beleuchtet juristische Aspekte bei Sonderkonstruktionen. Durch Beispiele aus der Praxis wird zur Podiumsdiskussion übergeleitet.

Der TKB-Vorsitzende Dr. Norbert Arnold berichtet zu Beginn über die wichtigsten Branchenereignisse des vergangenen Jahres sowie über aktuelle Trends. Die Teilnahme an dem virtuellen Event ist kostenlos, notwendig ist eine Registrierung auf der Website www.klebstoffe.com.

Das digitale TKB-Update fand am 9. Juni 2021 erstmals statt. Die nächste TKB-Fachtagung soll im März 2023 durchgeführt werden.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 TKB-Fachtagung 2022 abgesagt: Digitale Veranstaltung als Alternative
Foto/Grafik: SN-Verlag
Am 9. Juni 2021 fand das digitale TKB-Update erstmals statt. Am 16. März 2022 gibt es eine Fortsetzung des Formats.
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag