Nicht zuletzt durch eine Reihe von Zukäufen während des abgelaufenen Geschäftsjahres 2021/22 (2. April) kann die Victoria-Gruppe ein dickes Umsatzplus von 54,0 % auf 1,0 Mrd. GBP (1,2 Mrd. EUR) vermelden. Es ist das neunte Rekordjahr der expansiven Briten in Folge.
Vom Gesamtumsatz entfallen 423,1 Mio. GBP auf die Geschäftseinheit UK & Europe Soft Flooring (textile Bodenbeläge und Unterlagen). Im Umsatzplus von 50,9 % sind nach Angaben des Unternehmens 31 % organisches Wachstum enthalten. Auf 371,6 Mio. GBP (+31,6 %) beläuft sich der Umsatz der Geschäftseinheit UK & Europe Ceramic Tiles (keramische Fliesen). Auch in Australien konnte Victoria zulegen, wenn auch unterdurchschnittlich mit +10,0 % auf 109,5 Mio. GBP. Mit der Übernahme von Cali Bamboo Holdings sind die Briten seit Juni 2021 auch auf dem nordamerikanischen Markt vertreten. In den neun Monaten der Zugehörigkeit zu Victoria wurden 115,6 Mio. GBP umgesetzt, was einer Steigerung um 22 % entspricht.
Die Umsätze der erst am 5. April 2022 von Balta übernommenen Geschäftsbereiche sind in der Bilanz nicht enthalten.