Die Umsätze der britischen Baumarktgruppe Kingfisher lagen im Geschäftsjahr 2022/23 (Stichtag 31. Januar 2023) leicht unter Vorjahrsniveau; sie sanken um 0,9 % auf rund 13,06 Mrd. GBP (14,80 Mrd. EUR). Währungsbereinigt sank der Umsatz um -2,1 %. Der Konzern mit der Hauptvertriebsschiene B&Q erwirtschaftete einen Bruttogewinn von 4,80 Mrd. GBP (2021/22: 4,94 Mrd. GBP). In allen Hauptgeschäftsfeldern verzeichnete Kingfisher ein erhebliches E-Commerce-Wachstum.
Die Baumarktgruppe verfügt über Niederlassungen in acht europäischen Ländern, allen voran Großbritannien und Irland mit zusammen über 1.000 Filialen, gefolgt von der Türkei (355) und Frankreich (223). Rückläufige Umsätze in Großbritannien, Irland und Frankreich konnten durch Zuwächse in Polen, Spanien und Portugal ausgeglichen werden.