28.10.2024

ter Hürne: Zwei Neuzugänge im Marketing

Firmeninfos
Bodenbelagshersteller ter Hürne hat sein Marketingteam gleich doppelt verstärkt: Zum 1. September 2024 ist Markus Weber als Manager für digitale Kommunikation und Wertschöpfung angetreten. Er soll die digitalen Servicestrukturen für den Handel weiterentwickeln und das B2B-Portal ausbauen. Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der digitalen Interaktion und Schaffung neuer Mehrwertdienste für die Handelskunden. Weber war zuvor Eigentümer zweier Agenturen, die Kunden im Bereich Marketing und E-Commerce betreut haben – er kennt auch ter Hürne aus dieser Zeit.

Zum 1. Oktober ist Jean Cremerius als Kommunikationsmanager zu ter Hürne zurückgekehrt. Er war zuletzt Marketingleiter beim Mergelsberg-Verlag und soll die strategische Kommunikation und die Präsentation der Sortimente weiter ausbauen. Cremerius übernimmt außerdem die Steuerung der Pressearbeit.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 ter Hürne: Zwei Neuzugänge im Marketing
Foto/Grafik: ter Hürne
Markus Weber
 ter Hürne: Zwei Neuzugänge im Marketing
Foto/Grafik: ter Hürne
Jean Cremerius
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag