05.10.2021

Botament: Melanie Parthe neuer Head of Marketing

Firmeninfos
Zum 1. September 2021 hat Melanie Parthe die Verantwortung als Head of Marketing Building Distribution bei Verlegewerkstoffhersteller Botament übernommen. Im Verbund der Botament GmbH und Ultrament GmbH ist sie Ansprechpartnerin für die nationale und internationale strategische Ausrichtung für den Baustofffachhandel und Baumärkte und u. a. für die Weiterentwicklung und Stärkung des Markenauftritts im B2B und B2C zuständig. Zusätzlich ist Melanie Parthe für die Planung und Umsetzung einer integrierten Marken- und Kommunikationsstrategie sowie für den Auf- und Ausbau des Onlinemarketings verantwortlich.

Nach ihrem International Management-Studium war Melanie Parthe zunächst sechs Jahre als stellvertretende Marketingleiterin bei Botament tätig, bevor sie dort im Juli 2020 die Marketing-Leitung übernahm.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Botament: Melanie Parthe neuer Head of Marketing
Foto/Grafik: Botament
Melanie Parthe
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag