Zur Mitte des Geschäftsjahres 2024/25 (28. September) meldet die britische Victoria-Gruppe einen Umsatz von 568,8 Mio. GBP (682,3 Mio. EUR) und hat damit gegenüber dem Vorjahreszeitraum 8,9 % verloren. Das bereinigte EBITDA liegt nur noch bei 50,2 Mio. GBP (-45,8 %). Der Gewinn vor Steuern ging von 51,8 auf 7,7 Mio. GBP zurück.
In Großbritannien und auf dem europäischen Festland wurden mit textilen Bodenbelägen 284,8 Mio. GBP (-10,6 %) und mit keramischen Fliesen weitere 151,4 Mio. GBP (-9,1 %) umgesetzt. Das Geschäft in Nordamerika verlor mit 77,9 Mio. GBP (-9,9 %) in ähnlicher Größenordnung. Lediglich für Australien verzeichnet der größte Hersteller textiler Beläge Europas ein leichtes Plus von 1,3 % auf 54,7 Mio. GBP.