03.04.2025

Stark Deutschland: Eigenmarke Kermos auch für Boden und Wand

Firmeninfos
Baustoffhändler Stark Deutschland positioniert seine Eigenmarke Kermos neu: Bestand das Sortiment bislang lediglich aus keramischen Fliesen, soll es in Zukunft auch Designbeläge, Laminatböden, Wandverkleidungen und Akustikpaneele bis hin zu passendem Zubehör umfassen. Gleichzeitig bekommt die Marke einen neuen Auftritt. Die Optik soll frischer, klarer und auf die neue Linie mit kompletten Raumkonzepten zugeschnitten sein. Kermos ist seit 1993 am Markt und hat im Bereich Fliesen laut Unternehmen einen Bekanntheitsgrad von gut 77 % im Handwerk.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Stark Deutschland: Eigenmarke Kermos auch für Boden und Wand
Foto/Grafik: Stark Deutschland
„Jetzt mehr als Fliesen“ heißt es bei Stark Deutschland auf dem aktuellen Werbematerial für die Eigenmarke Kermos.
BTH Heimtex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


BTH-Heimtex
BTH-Heimtex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Branche

Verlag